(Tag 46) Strandtag – Und: Da kommen Fliegen aus unserem Essen!

Wir braten heute mal wieder in der Sonne und genießen die wunderschöne Aussicht.

Mittags stellen wir frustriert fest, dass unser Brot verschimmelt ist und wir keine Alternative in petto haben. Mist! Freundlicherweise schenkt uns eine vierköpfige Familie aus Australien ihr Toastbrot. Das ist wirklich unglaublich nett! Wir unterhalten uns ein Weilchen mit der Frau, während ihr Mann ein Bierchen nach dem anderen köpft und die Kinder schweigen.

Abends soll es dann wie geplant Pasta geben. Richtig eklig wird’s aber, als wir feststellen, dass in unseren Nudeln kleine Maden wohnen. Manche sind schon ausgeschlüpft und stecken als Fliegen im Teig fest. Wäh, disgusting! Obwohl der Hunger wirklich groß ist… Der Verzehr dieser Pasta ist ausgeschlossen! J Wir entsc heiden uns heute mal das Restaurant bei uns auszuprobieren. Das Essen ist in Ordnung. Rettet uns auf jeden Fall vor knurrenden Mägen.

Spätabends wurde wieder das Lagerfeuer entzündet. Diesmal war ein professioneller Fotograf dabei, der Bilder von Leuten (uns eingeschlossen) mit Sternenhimmel gemacht hat. Was für coole Fotos! Alle sind total begeistert. Manche Mädels (und auch Jungs) kriegen sich gar nicht mehr ein und bekunden immer wieder und lautstark ihre „Wow! AMAZING! Unbelievable! Fantastic!!!“-Rufe. Zum Schreien. 😀 Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden, bis die Bilder hochgeladen sind.

Hinterlasse einen Kommentar